Aussage über den Preis

Alles ist relativ und so auch der Preis
Der Preis ist nicht alles sagt nichts über die Qualität !

 

 Der Preis

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das

nicht irgend jemand ein wenig schlechter

machen und etwas billiger verkaufen könnte,

und die Menschen, die sich nur am Preis

orientieren, werden die gerechte Beute solcher

Machenschaften.

 

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist

noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

 

Wenn Sie zu viel bezahlen,

verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,

verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte

Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht

erfüllen kann.

 

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für

wenig Geld viel Wert zu erhalten.

 

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,

müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen,

etwas hinzurechnen.

 

Und wenn Sie das tun,

dann haben Sie auch genug Geld, um für

etwas besseres zu bezahlen!

 

John Ruskin

engl. Soziall reformer (1819 - 1900)

Erfahrungen von geprellten Kunden Auszüge aus verschiedenen Foren & Blogs !

Fliegentür verspannen?

Hallo Experten Ich habe mir eine Insektenschutz-Tür als Bausatz geholt und auch (relativ) erfolgreich montiert.

Leider hat sich (nach einem Tag) herausgestellt dass sich die Tür gesenkt hat und nun beim Schliesen am Boden schleift. Und dass obwohl ich 32mm Raum gelassen hatte! Jetzt kommt mir natürlich in den Sinn die Tür diagonal zu verspannen um dieses Senken aufzufangen.

Dazu Zwei Fragen an Euch 1. kriegt man so kleine Spanndrähte?

Wenn ja wo? Die Systeme zum Aufhängen von Vorhängen sind mir eigentlich schon zu klobig 2. Wie würde ich so einen Draht am besten befestigen?

Die Ecken der Tür sind aus Kunststoff ich habe Angst dass ein Haken den ich da reindrehe nicht lange halten wird. Gruß Stefan
Erfahrungen von geprellten Kunden Auszüge aus verschiedenen Foren & Blogs !

Falsche Beratung bei Fliegengitter!

Hallo Leute

habe vollgendes Problem

An unsere Fenster habe ich neue maßangefertigte Fliegengitter machen lassen.

Das Problem ist dass die Fliegengitter untenabstehen

Ihr müsst Euch das so Vorstellen dass Fliegengitter sitzt auf dem Fenster und unten ist ein überstand von ca 5 cm.

Dies wurde jedoch bei der Beratung nicht gesagt dass dieser Überstand da sei.

Das ist nicht nur bei einem Fenster so, sondern bei mehreren

Auch zurücknehmen tuen sie die Fliegengitter nicht, weil es ja eine "Sonderanfertigung" sei jedoch sehen die Teile aus als ob die für 3.99 Euro aus dem Schnäppchenmarkt sind

Habe ich dort irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank Denis

Erfahrungen von geprellten Kunden Auszüge aus verschiedenen Foren & Blogs !



Hallo Commander,

 

da wollte GG mal was haltbares machen, was für die Ewigkeit sozusagen.

 

Und im Zimmer von Kind ist doch das ganze Fensterbrett ständig voll Computerbedarf, da räumt man doch ungern aus.

 

Die mit Klettband hielten bis zum ersten Waschgang. Tina ist gründlich und hat auch das Klettband waschen wollen, da kam dann gleich die Farbe auf den Holzfenstern hinterher und GG wollte mich auch noch in den Hintern treten.

 

LG tina1

 

Erfahrungen von geprellten Kunden Auszüge aus verschiedenen Foren & Blogs !

Viertes Beispiel:

 

AW: Das ärgert mich heute.....Fred

 

Hallo,

 

mein Sohn hat eins im warmen Obergeschoss, ist aber nicht wirklich begeistert.  Der Klemmrahmen verschiebt sich immer mal und man muß es entweder komplett entfernen oder von außen ran.

 

Dann hab ich eins für die Terrassentür für fast 200 Euro, absoluter Fehlkauf.

 

Hat nicht lange gehalten.

 

Die Fliegen sind ja das kleinste Übel, wußte aber gern, warum wir so mottengeplagt sind.

 

LG tina1

 Solche und ähnliche Beispiele finden Sie in diversen Foren


Quick Contact

Please publish modules in offcanvas position.